top of page

UNSER FÖRSTER MÄXCHEN.

Nein: kein dieselspuckender Foodtruck, sondern - ganz typisch Freiburg - mit dem Elektrolastenrad:

 

Ob mitten auf der Wiese, vor der schönen Kirche, an der Schule, im Hinterhof oder auf dem Berg: wir sind mit unserem Eisfahrrad 8 Stunden völlig autark unterwegs.

17899863125090161.jpg

Mit dem Eisfahrrad kommen wir als kleines Catering und netten Zeitvertreib auch zu dir. Damit haben wir uns einen wahren Kindheitstraum erfüllt. Wir können uns noch so gut daran erinnern, wie der Eismann früher durch die Straßen fuhr und freudig bimmelnd alle zusammengetrommelte. Hach was waren das für Zeiten…

Selbstverständlich bringen wir mit, was es für den Eisgenuss braucht: Waffeln, Becher, acht Sorten Sorbet und Milcheis, Löffelchen, Servietten und sogar einen schattenspendenden Schirm

20210425_105913_edited.jpg
20220524_125613_edited.jpg

Alles in allem: ist das nicht der absolute Hammer? Wir selbst sind schon völlig aus dem Häuschen und freuen uns aufs Glockenbimmeln, wenn wir mit dem Fahrrad losdüsen.

​

Anfragen Catering:
Schreib uns doch schnell eine kurze oder lange Nachricht idealerweise mit folgenden Informationen:
– geplante Anzahl der Gäste
– Veranstaltungsart
– angepeiltes Datum und evtl. Uhrzeit
– Telefonnummer und Emailadresse

Und wir melden uns umgehend bei dir. Natürlich sind wir auch per Telefon erreichbar, allerdings könnte es sein, dass wir uns gerade viel lieber im Gastraum aufhalten.

bottom of page