UNSERE PATISSERIE

Dreh- und Angelpunkt ist unsere kleine Backstube direkt hinter der Verkaufstheke. Dort entstehen in liebevoller Handarbeit kleine Köstlichkeiten, die verzücken.
20210605_090518.jpg

Ein Ort übrigens, an dem wir mindestens genauso viel Leidenschaft an den Tag legen, wie im Eislabor.

 

Im Winter ist unsere Patisserie etwas üppiger als im Sommer (…dem Eis geschuldet, dem wir die große Bühne gerne überlassen.) Verzückt das süße Zeug doch stets Jung und Alt und zaubert den Menschen dieses magische Leuchten in die Augen. 

Dort entstehen in liebevoller Arbeit kleine Tartelette au citron (…die wir mit reinem Bergamottenöl parfümieren!), Gugelhupf mit Rumrosinen, Plan francais à la Vanille, Engadiner Nusstorte und Orangenblüten, Schokoladen-Kaffeetarte, mal Madeleines, ein andermal Cannéles de Bordeaux.

 

Kein Tag gleicht dem Anderen. Oft wöchentlich wechselt das Angebot.

 

Alles zum Mitnehmen. Oder zum genießen in unserem wirklich gemütlichen Café.

17874446960186931.jpg
20210803_173324.jpg

Und mal ganz ehrlich: was gibt es Schöneres, als sich eine Tasse Tee oder hervorragend gebrühten Kaffee zu gönnen und dazu köstliche Buchteln zu genießen! Oder doch lieber eine Waffel mit gestampften Boskop-Äpfeln?

Genieße eine Auszeit im gemütlichen Förster Max. Oder bereichere dein Kaffeetrinken zu Hause. Uns ist es eine Herzensangelegenheit für einen genussreichen Rahmen zu sorgen.